Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dr-tourdaten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grillen (in Miel?)

so, wurde mir zu unübersichtlich.

könnte am 3.8. gegrillt werden?

in miel? 

16.7.07 14:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iris (16.7.07 15:32)
Am 03.08. kann ich. Unglaublich aber wahr


Anne (16.7.07 16:21)
feine sache, gehts denn tatsächlich um miel? was geht übrigens samstag?


Iris (17.7.07 08:45)
Oh ich weiß nicht ob Miel oder Hheim...Am Sa geht bisher noch nichts. Hast Du einen Vorschlag? Ich glaub allerings, dass Frau T eingeladen ist, wenn ich das richtig verstanden hab.


Svenja (17.7.07 19:24)
Ja ich bin diesen Samstag eingeladen (meine Kollegin macht Wohnungseinweihung), allerdings werde ich da am Samstag vermutlich nicht auflaufen und auch sonst nirgendwo weil die deppen von der agentur für die ich am Ring bei der F1 arbeite verrafft habe, dass ich mich für Arbeiten ab 12h eintrug. Jetzt muss ich schon um 07h anfangen und werde daher vermutlich nichts machen, also Samstag abend. Grillen geht in Miel oder Hheim sagen wir einfach mal Swisttal und 3.8 könnten wir wg mir auch festhalten.


Anne (18.7.07 14:49)
nen vorschlag hab ich natürlich mal wieder nicht, wenn du lust hast, könnten wir ja was trinken gehen, oder so. würd auch nach bonn kommen, muss die tage eh nochmal bei meiner mutter vorbei...


Iris (18.7.07 16:44)
Alaska! Vielleicht fällt mir auch was nettes ein. Mal sehen.


Svenja (25.7.07 15:19)
ich schreibe jetzt mal die menschen an wegen des 3.8. und werde auch gleich mal die location (hahaha) buchen heimerzheim oder miel. dann gibts asap ne mitzubringen liste.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung